Tiefgreifende Analyse der Produktverkäufe und deren Korrelationen.
Als Online-Shop Betreiber ist es wichtig zu erkennen, welche Produkte besonders gut verkauft werden und welche nicht. Wie oft Kunden wieder zurück in den Shop finden und welche Produkte dabei gekauft werden. Solche und weitere grundlegende Auswertungen erhalten Sie mit dem Plugin Produkt Performance Reports.
Mit der Installation des Plugins Produkt Performance Reports können Sie Ihre viele verschiedene Kennzahlen zu Ihren Produkt berechnen. Dabei können Sie verschiedene Konfigurationen anwenden und durchlaufen. Das Plugin erlaubt es auch die Kennzahlen, automatisch und regelmäßigen Abständen errechnen zu lassen, so dass Sie sich dann voll auf die entsprechende Auswertung konzentrieren können.
Dabei erhalten Sie eine tiefgreifende Auftragsanalyse mit der Berücksichtigung des kompletten Customer-Lifetime-Cycle.
Verschiedene Reports stellen die Daten aufbereitet dar und geben Ihnen viele verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung und Optimierung Ihres Umsatzes. So können Sie beispielsweise echte Follow-Up-Produkte ermitteln, um diese Ihren Kunden noch besser zu präsentieren. Nutzden Sie weiterhin die Auswertungen zu kurz- bis längerfristigen Verkaufsrängen, um Ihr Sortiment auf Tops und Flops zu untersuchen und dadurch entsprechende Konsequenzen abzuleiten.
Die berechnete Performance-Daten können dabei zur zielgerichteteren dynamischen Content- und Produktaussteuerung herangezogen werden.
Machen Sie das Beste aus Ihren Produkten!
Rufen Sie uns gerne an unter
+49 . (0)40 . 209 33 900
oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular
Bei Fragen zu Agentur- und Schnittstellenpartnerschaften sowie zu Kooperationen melden Sie sich gerne per Email an: partner@e-matters.de
Testen Sie jetzt die eCommerce Suite. Das Shop-Frontend und das Backend.