Message Center

ecs-plugin-message-center-transparent900

Nahtlos integriertes CRM System und Email-Oberfläche zur effizienten Kunden-Kommunikation und deren Nachverfolgung.

Features im Überblick

  • Erfasst alle ein- und ausgehenden Emails zu Kunden, Interessenten etc.
  • Nahtlos integrierte Oberfläche im Backend
  • Integriertes internes Benutzer-Messaging
  • Verknüpfung sämtlicher Kommunkation zu Kunden, Aufträgen, Produkten usw..
  • Darstellung zeitlicher Verlauf zu Einzelkunden
  • RSS-Reader
  • Shared Accounts (Team Support)
  • Automatische Nachrichten Filter-Regeln und -Aktionen
  • Alles auf einen Blick! Beschleunigt die Kundenkommunikation.
  • Easy Attachments
  • Reporting und Analysen (in Vorbereitung)

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen - mit dem Message Center für die eCommerce Suite Online-Shop Software haben wir das richtige Werkzeug dafür!

Das bringt das Plugin in den Administrationsbereich der Shop Software

Das nahtlos integrierte Message Center installiert einen eigenen Eintrag im Hauptmenü der Shop Software. Darüber können Sie die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden vollziehen. Für all Ihre hinterlegten E-Mail-Konten werden sämtliche ein- und ausgehenden E-Mails von Ihren Kunden, Interessenten, etc. erfasst und dargestellt.

Über die Oberfläche können Sie auf alle E-Mails direkt antworten oder diese an andere interne Benutzer weiterleiten. Für den Team-Support können Sie Shared Accounts einrichten, so dass jeder innerhalb des Teams Zugriff auf den Mailverkehr hat. Über Filter und Aktionen können Sie alle Nachrichten gezielt erfassen und verwalten. Anhänge können einfach angefügt und verschickt werden.

Die Kommunikation wird mit Kunden, Aufträgen, Produkten, u.a. verknüpft, so dass Sie von verschiedenen Punkten des eCommerce Suite Backend einen Zugriff auf die aktuelle Kommunikation erhalten.

Der integrierte RSS-Reader ermöglicht auch das abonnieren von RSS-Feeds. Außerdem steht ein internes Benutzer-Messaging zur Verfügung, mit welchem die interne Kommunikation ebenso effizient erfolgen kann.

Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter
+49 . (0)40 . 209 33 900

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Partner werden?

Bei Fragen zu Agentur- und Schnittstellen­partnerschaften sowie zu Kooperationen melden Sie sich gerne per Email an: partner@e-matters.de

Live Demo

Testen Sie jetzt die eCommerce Suite. Das Shop-Frontend und das Backend.